original-iris.com

iris@original-iris.com
+43 1 310 90 78
Fuchsthallergasse 11

Wien, Österreich

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2019 original-iris.com

Impressum

Informationen gem. § 5 ECG, rechtlicher Hinweis:
 

Inhaberin der Website original-iris.com
 

Mag. Iris Pilz
Fuchsthallergasse 11
A-1090 Wien

 

Tel. und Fax: +43 (1) 3109078
E-Mail: iris.pilz@aon.at

 

Kammer: Wirtschaftskammer Wien, Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft
 

Fotos by Lucy Lukele

Logo by Uschi Kégl


Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseiten sind unverbindlich.

Mag. Iris Pilz übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr. Es werden keine Garantien übernommen und keine Zusicherungen von Produkteigenschaften gemacht. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert. Links auf andere Internetseiten werden nicht permanent kontrolliert. Somit übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten.


Urheberrechte und sonstige Sonderschutzrechte:

Der Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt. Grafiken, Texte, Logos, Bilder usw. dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung durch die Inhaberin der Website heruntergeladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, veröffentlicht, versendet, übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden. Die unberechtigte Verwendung kann zu Schadenersatzansprüchen und Unterlassungsansprüchen führen.


Haftung:​

Mag. Iris Pilz haftet nicht für Schäden insbesondere nicht für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, Datenverlust, entgangenen Gewinn, System- oder Produktionsausfälle, die durch die Nutzung dieser Internetseiten oder das Herunterladen von Daten entstehen. Eine allfällig durch die Nutzung der Internetseiten entstandene Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und Mag. Iris Pilz unterliegt österreichischem Recht.

original-iris.com

iris@original-iris.com
+43 1 310 90 78

Fuchsthallergasse 11
Vienna, 
Austria

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2019 original-iris.com

Imprint

Legal Information according to § 5 ECG:

Holder of the website original-iris.com:

Mag. Iris Pilz, MA
Fuchsthallergasse 11
A-1090 Wien


Tel. und Fax: +43 (1) 3109078
E-Mail: iris@original-iris.com

Chamber of Commerce: Wirtschaftskammer Wien, Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft

Photos by Lucy Lukele

Logo by Uschi Kégl

All information and explanations on this site are without guarantee. 

 

Mag. Iris Pilz, MA is not liable for the correctness and completeness of its content. No warranties for the properties of products and services are made. The content of this site cannot lead to legal claims. Errors of content will be corrected at notice. Links to other sites are not updated on a regular basis. Therefore we are not responsible for the content of linked sites.

Copyright:

The content of this site is protected by copyright. Graphics, texts, logos, pictures, etc. must not be downloaded, copied, amended, published or used in any other way without written permission by Mag. Iris Pilz, MA. Product- and company specifications named on this site may be registered as trademarks. Unauthorized use may lead to claims for compensation and omission.

 

Liability:

Mag. Iris Pilz, MA is not liable for any damages especially not for direct or indirect follow up damage, loss of data, loss of profit, failure on system or production, that are caused due to the use of or download of content from this site. Legal relations based on the use of the site are subject to Austrian Federal Law.